Support Center

Unser Support Center ist die zentrale Anlaufstelle für Kunden, die auf der Suche nach Onlineinformationen, Updates/Upgrades und Handbüchern sind.
Außerdem finden Sie Informationen zur Finanzamt-Konformität für den Prüfungsfall.

 

Handbücher und Dokumentationen

Informationen zum Versionswechsel innerhalb eines Produktes

Falls Sie bereits Ihr Produkt aktiviert haben, ist es erforderlich dieses zu deaktivieren.

  1. Klicken Sie im Windows Startmenu auf CSS Group -> Lizenzmanager
  2. Suchen Sie in dem Lizenzmanager das entsprechende Produkt und klicken Sie auf Lizenz deaktivieren.
  3. Folgen Sie den Anweisungen des Lizenzmanagers.

Wählen Sie im Windows Startmenu CSS Group -> Ihr Produkt -> Programmversion wechseln. Beim nächsten Start des Produkt erhalten Sie eine Auswahl der verfügbaren Versionen.

Informationen zu Updates und Upgrades

Vorgehensweise bei Updates oder Upgrades…

  1. WICHTIG: Erstellen sie mit Hilfe des Produktes eine Datensicherung und speichern Sie diese ausserhalb Ihres Computers (z.B. USB-Stick)
  2. Deaktivieren Sie Ihre Lizenz (siehe weiter oben unter Lizenzmanager)
  3. Deinstallieren Sie Ihr Produkt. Klicken Sie dazu auf Systemsteuerung -> Programme installieren / deinstallieren.
    Wählen Sie Ihr Produkt aus und klicken Sie auf Deinstallieren. Dadurch ist sichergestellt, dass alle alten Programmdateien entfernt wurden.
  4. Installieren Sie nun Ihr Update / Upgrade.
  5. Je nach Produkt können Sie beim ersten Start festlegen, ob Sie Ihre Datensicherung wiederherstellen möchten.
  6. Aktivieren Sie Ihr Produkt – Ihr Update / Upgrade ist abgeschlossen.

Wenn Sie noch weitere Fragen zu diesem Thema haben, so hilft Ihnen Ihr Fachhandelspartner jederzeit gern weiter.

TIPP: Viele unserer Fachhandelspartner haben die Möglichkeit Sie beim Umstieg auf ein anderes Produkt per Fernwartung zu unterstützen.